Englische Version

Achtung - dies ist der 3. und letzte Wurf von unserer bezaubernden Bella!!!heart


D - Wurf 

Shepherd Calls Down

08-02- 2016

Vallarens Ulla Bella  x  Porgy Black Shadow of The Unique Shaded Dreams  


bitte auf die Namen klicken,      

um die aktuellen Bilder und Berichte zu sehen

Cookie

Shaggy

Sky

Emily

Summer

Peaches

Yoda Blue

Elsa
 
***

diverse Bilder / Ausflüge

Hunde sind in der Wurf-Reihenfolge gereiht!


 

Dies wird der 3. und letzte Wurf unserer entzückenden Schwedin werden!!!

Auch diesmal haben wir einen für sie neuen Partner gewählt, der jedoch in unserer Zucht nicht unbekannt ist, da er bereits erfolgreich ihr Tochter April gedeckt hat und gemeinsam mit ihr wunderschöne, typvolle, extrem pigmentstarke und völlig unerschrockene Welpen gezeugt hat! (siehe Info C-WURF)

 

Porgy Black Shadow Of The Unique Shaded Dreams "MERLIN"

                             
Vorankündigung, Herbst/Winter 2015

 

Wir haben uns entschlossen, mit unserer Bella bei ihrer nächsten Läufigkeit ihren letzten Wurf zu machen. Wenn alles planmäßig verläuft, werden also zu Weihnachten 2015 wieder Welpen das Licht der Welt erblicken.

Für diesen Wurf stand diesmal schon lange im Vorfeld der Vater fest. "Merlin" Porgy Black Shadow of the Unique Shaded Dream muss es sein! Meriln ist auch der Vater unseres C-Wurfes, und hat gemeinsam mit April, Bellas Tochter wunderbare Welpen hervorgebracht! Daher wares klar, dass für den letzten Wurf von Bella ebenfalls nur Merlin in Frage kommt!

Merlin ist ein Hund, der nicht nur durch sein liebes Wesen, seinen sanften Blick und seine gute Arbeitsqualität gleich auf den ersten Blick besticht, sondern auch optisch all das bietet, was für uns den Inbegiff eines wunderschönen Beardies verkörpert!

Natürlich hat er auch eine Reihe von Untersuchungen über sich ergehen lassen - auch diese Ergebnisse sprechen alle für diesen tollen Rüden:

  • HD-A ( = frei)
     
  • OCD frei
     
  • ED-0 ( = frei)
     
  • was für ein Wesen!!!

Merlin zeichnet sich durch sein hohes Sozialverhalten alles und jedem gegenüber aus - sei es Mensch und natülich auch Kinder, andere Hunde, oder auch andere Tiere - er ist stets freundlich uns selbstsicher, ohne jegliche Art von Angst und Aggressionen!
 

  • Arbeiten? Yes, he can!!!

Merlin ist ein Rüde mit ausgesprochen viel "will-to-please". Er ist sehr neugierig, lernt gerne und macht alles mit großer Freude mit!
 

  • super Hüteveranlagung:

Sein größtes Hobby ist Schafe hüten. Er arbeitet sehr instinktsicher, nimmt seine Aufgabe sehr ernst, ist mit nichts abzulenken und erledigt die Arbeit mit Bravour!
 

  • Fell & Farbe? Einfach nur ein Traum! 

Merlin ist schwarz-weiß, hat ein schönes, harsches Fell, tief dunkle Pigmentierung und passend dazu wunderschöne dunkle, sanfte Beardieaugen! Der Weißanteil ist sehr gering und diese Eigenschaft vererbt er auch weiter!!!

übrigens kann er alle 4 Farben weitervererben!!!

***

Interesse an einem Welpen?

Dann nehmen Sie bitte mit uns Kontakt auf unter: "Info Welpe D-Wurf"

 

Merlin und seine Schafe:
 

 

Merlin als Baby: hier sieht man sehr gut die Zeichnung!!!  -  3 Wochen alt und komplett schwarz durchpigmentiert!!!



Nach oben