English Version


C - Wurf 

Shepherd Calls Come By

28.03. 2015

Shepherd Calls Away April  x  Porgy Black Shadow of The Unique Shaded Dreams


bitte auf die Namen klicken,

um die aktuellen Bilder und Berichte zu sehen!

  Sam  

  Drift  

  Cooper  

  Vicky

  Rosa  

  Einstein   

Hunde sind in der Wurf-Reihenfolge gereiht!


Lucky Cooper!!!

Happy end für den süßen Cooper - er hat das Glück und durfte zu seinem Bruder Einstein übersiedeln!!! Wir sind ja alle so glücklich!!!

Happy End for our sweet little Cooper - he is so lucky that he could go and spend the rest of his life with his brother Einstein! We are sooo happy!

Die beiden niedlichen Jungs wieder vereint! The cute little boys are together again!!!


Nach nur einem Tag im neuen zu Hause sucht Cooper schon wieder einen Platz!!!

Ein Welpe ist eine Aufgabe, aber darüber sollte man im Klaren sein, bevor man sich ein Tier anschafft!

Wir hoffen, dass Cooper bald eine Familie findet, die ihn liebt und sein entzückendes, aufgeschlossenes Wesen wertschätzt!

 

Es geht ab in die 5. Woche!!!

Die stolzen Eltern scheinen etwas überforder zu sein - the proud parents seems to be a little overstrained...

hier geht´s bunt zu - nicht nur bei den Bällen!!! Very coulorful - not only the balls!!! :-)

Familientreff. Familymeeting.

Die stolzen Eltern. The proud parents.


4. Woche:

die Jungs                                                                                           die Mädchen


2. Woche:

die Mädchen...                                                                    ...und die Jungs!


Mama April, Oma Bella und die Babies!

die Buben:                                                                                           die Mädchen:


Porgy Black Shadow Of The Unique Shaded Dreams "MERLIN"

                             
Vorankündigung, August 2014

 

Wir haben uns entschlossen, mit unserer April bei ihrer nächsten Läufigkeit ihren ersten Wurf zu machen. Wenn alles planmäßig verläuft, werden wir also im Sommer 2015 wieder Welpen zu vergeben haben.

Für diesen Wurf stand diesmal schon lange im Vorfeld der Vater fest. "Merlin" Porgy Black Shadow of the Unique Shaded Dream muss es sein! Mehrmals hatte ich bereits das Vergnügen Merlin sehen und beobachten zu können.

Merlin ist ein Hund, der nicht nur durch sein liebes Wesen, seinen sanften Blick und seine gute Arbeitsqualität gleich auf den ersten Blick besticht, sondern auch optisch all das bietet, was für uns den Inbegiff eines wunderschönen Beardies verkörpert!

Natürlich hat er auch eine Reihe von Untersuchungen über sich ergehen lassen - auch diese Ergebnisse sprechen alle für diesen tollen Rüden:

  • HD-A ( = frei)
     
  • OCD frei
     
  • ED-0 ( = frei)
     
  • was für ein Wesen!!!

Merlin zeichnet sich durch sein hohes Sozialverhalten alles und jedem gegenüber aus - sei es Mensch und natülich auch Kinder, andere Hunde, oder auch andere Tiere - er ist stets freundlich uns selbstsicher, ohne jegliche Art von Angst und Aggressionen!
 

  • Arbeiten? Yes, he can!!!

Merlin ist ein Rüde mit ausgesprochen viel "will-to-please". Er ist sehr neugierig, lernt gerne und macht alles mit großer Freude mit!
 

  • super Hüteveranlagung:

Sein größtes Hobby ist Schafe hüten. Er arbeitet sehr instinktsicher, nimmt seine Aufgabe sehr ernst, ist mit nichts abzulenken und erledigt die Arbeit mit Bravour!
 

  • Fell & Farbe? Einfach nur ein Traum! 

Merlin ist schwarz-weiß, hat ein schönes, harsches Fell, tief dunkle Pigmentierung und passend dazu wunderschöne dunkle, sanfte Beardieaugen! Der Weißanteil ist sehr gering und diese Eigenschaft vererbt er auch weiter!!!

übrigens kann er alle 4 Farben weitervererben!!!

***

Interesse an einem Welpen?

Dann nehmen Sie bitte mit uns Kontakt auf unter: "Info Welpe C-Wurf"

 

Merlin und seine Schafe:
 

 

Merlin als Baby: hier sieht man sehr gut die Zeichnung!!!  -  3 Wochen alt und komplett schwarz durchpigmentiert!!!



Und hier noch kurz April bei der Arbeit:

  • Training at home (7 months old):  >click<
     
  • her frist trial, CZ. Beginner class. (13 months old): >click< 
     
  • 2nd Trial, also Czech Republic (14 months old): <click>
     
  • Training at home (16 months old): >click<

 

Nach oben