English Version


Wir, das sind...

Gerlinde KRACHLER     und     Claudia WACHTER

  

Dank der Unterstützung von unseren Ehemännern

Herbert                        und                        Wolfgang

         

 

können wir unseren Beardies ein schönes, artgerechtes Leben

auf unserer Schaf- und Lamafarm "Circle-C-Ranch" bieten.

 

 

Wir legen sehr viel Wert auf ein harmonisches Miteinander all unserer Tiere...  

...gute Sozialisierung und ein ausgeglichenes Wesen mit Nervenstärke sind für uns Grundbedingung und ein absolutes "Muss"

 
 


Gerlinde Krachler, geb. 30.9.1974...
...ich beschäftige mich seit 1996 intensiv mit der Hundeausbildung, sowie dem Verhalten und Wesen des Hundes. Ich bin geprüfte Trainerin in den Sparten: Rettungshunde, Welpen, Agility, Obedience und war bis Dez. 2009 aktive Trainerin in der Hundeschule ÖGV-Felixdorf. Nach und nach habe ich mich aber mehr unseren Schafen & Lamas gewidmet und  meine Beardies und ich verbringen jetzt jede freie Minute hier mit den restlichen Tieren auf unserer Farm.

Eigene Hunde:    Lucy´s Kassie Black v.d. Silbermine (Kassie) 15-05-1996 - 25-08-2011
                           Ulla Black Livie´s v.d. Silbermine (Jula)


 


Claudia Wachter, geb. 15.7.1971...
...auch ich bin seit Jahren aktiv im Hundesportgeschehen. 2008 hatte ich nach längerem Warten das Glück endlich meine Beardie Hündin Vallarens Ulla Bella (Bella) zu bekommen. Da ich seit 2007 Gerlinde auf ihrer Farm helfe die Schafe zu versorgen, war für mich klar, es musste eine Hündin aus einer Hütelinie sein. Bella hat all meine Erwartungen erfüllt und teilweise sogar übertroffen! Ist sie nicht nur an den Schafen eine verlässliche Helferin, sondern auch ein guter Agility und Unterordnungs/Obedience Hund!

Durch gezielte Verpaarung erwarten wir diese Eigenschaften an die nächste Generation weiter geben zu können - oder sogar noch zu verbessern!?!? Darum habe ich mir aus Bellas ersten Wurf Shepherd Calls Away April behalten. Eine schöne, lebhafte und nervenstarke Hündin. Wir hoffen, dass sich April weiterhin so gut entwickelt und eines Tages auch unsere Zucht bereichern wird.

 

Eigene Hunde:   Vallarens Ulla Bella
                          Shepherd Calls Away April
                          Robbie - ein älterer Goldi-Bernhardiner-Mix & guter Kumpel für unsere Beardies!

 

 

 

Nach oben