"A" - Wurf

Shepherd Calls Away MO

14-06-2011

Welpe Nr. 1

Vallarens Ulla Bella x Xancinetti Ducky Jonathan


Prüfungen/examinations:

  • BGH-1    (obedience)
  • BH (companion dog)

 


Juni 2014:

Familientreff.


Dezember 2013:

Obedience-Beginners:

unser Mo hat es geschafft!!! Er konnte bei der Ortsgruppenprüfung beim ÖGV Felixdorf 186,5 Punkte und somit ein "gut" erreichen


Mo auf seiner Ausstellung - ein vorzüglicher Hund!!!

  • Rüden – Offene Klasse, gem.u.gest. 3
    V3, SHEPHERD CALLS AWAY MO

 


Dezember 2012:

BESTANDEN!!!! Die BH-Prüfung!!!

Fotos folgen noch.

Herzlichen GLÜCKWUNSCH - nur weiter so!!!


JUNI 2012 - 12 Monate alt: HAPPY BIRTHDAY!!!


MAI: 11 Monate alt:

So endlich mal ein paar Trainingseinheiten bei Schönwetter - und welch tollen Fortschritt unser kleiner Wildfang schon gemacht hat, zeigen die nachfolgenden Bilder:

Mo und sein Schäfer Simon:

 

Mo hat auch noch eine zweite Schäferin - Hannah:

 

Schöner Abstand - langsames Treiben der Herde - das ist nicht selbstverständlich, vor allem nicht für einen so jungen Beardie! Obwohl weder Hannah, noch Simon je einen Hund an der Herde ausgebildet haben, arbeiten sie wunderbar zusammen, und Mo hat Spaß - beim Hüten, und bei der Zusammenarbeit mit seinen Schäfern!

 

 


Auch Mo ist sehr eifrig an der Schafherde! Leider bis jetzt immer nur bei schlechtem Wetter, darum haben wir auch noch keine Aufnahmen machen können...

 

 Der Tag der Abholung...


 

Nach oben