"A" - Wurf

Shepherd Calls Away Marlon [Fozzy]

14-06-2011

Welpe Nr. 7

Vallarens Ulla Bella x Xancinetti Ducky Jonathan


Prüfungen/examinations:

  • BGH-1     (obedience)
  • BH (companion dog)  


 2013



August 2013

Fröhliche Urlaubszeit!!!

Bumpfi & Fozzy zuerst im Land der Zwerge und danach bitte abkühlen!!!


Juni 2013

...wieder eine tolle Meldung von einem unserer Süßen aus dem A-Wurf! Trotz Hitze hat Fozzy eine tolle Arbeit hingelegt und die BGH-1 bestanden!!!


Bumpfi & Fozzy auf Urlaub: Ha, wie ist das Leben schön!!!!


 

 

 

 

 

 

 

  Fozzy & Bumpfi - viel Spaß im Schnee!!!!  

 

 

    

 

 

 Da Fozzy so erfolgreich in der Hundeschule ist, bekommt er sogar seine eigene Jacke!

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 


 

Fozzy & Bumpfi - ein unzertrennliches Paar!!!

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 2012



September 2012

Auf der IHA Ausstellung in Tulln bekam Fozzy ein "sehr gut" - ist er ja auch ein wirklich sehr schöner Hund!!! :O)

Herzliche Gratulation, und vielen Dank, dass ihr "unseren" Buben hergezeigt habt!!!

--> click - Richterbericht

...aber noch viel lieber als im Kreis laufen, möchte ich mit der Richterin schmusen!!!

...darum beendet Fozzy seine Ausstellungskarriere gleich wieder,
und widmet sich weiter seiner Lieblingsdisziplin:

der Unterordnung!!!


...mit dem Herbst, beginnt auch wieder die Schulzeit und somit die nächste Herausforderung für Fozzy: die BGH-1!!!

Wir wünschen unserem kleinen Großen eine gaaaanz große Tüte Hundeleckerlis zum Kursbeginn!!!


August 2012  

Na bin ich nicht schon ein Großer?



17. Juni 2012:  ...und wieder eine Erfolgsstory - von FOZZY!!!  

FOZZY hat seine erste Unterordnungsprüfung (BH) mit bravour bestanden!!!! 

Im Alter von nur 12 Monaten & 3 Tagen stellte sich Fozzy dieser Herausforderung!!! Herzliche Gratulation!!! 

Petra & Fozzy, wir sind sooo stolz auf euch!!!!

-  und freuen uns schon über eure nächsten Erfolge berichten zu können!!!


Fozzy: konzentrierte, schöne Fußarbeit - auch das Ablegen in der Bewegung ist für ihn kein Problem!


JUNI 2012 - 12 Monate: HAPPY BIRTHDAY!!!

Fozzy mit seiner Familie - und seinen Eltern Merlin & Bella.

Fozzy mit seinen Geschwistern Aislinn & Paco.


11 Monate:

Hurra - endlich Urlaub!!! Fozzy & Bumpfi beim Aktivurlaub in Fussl:


10 Monate:

PETRA und FOZZY am Abrichteplatz:

Der Termin zur ersten Prüfung steht schon fest (BH-Prüfung). Da die beiden aber bereits ein so tolles Team sind, wird schon auf die nächste Prüfungsstufe hingearbeitet!

  Grundstellung - Absetzen - Fußarbeit

Fozzy (10 Monate alt) hat überall Spaß! Gemeinsam mit Frauchen Petra sind die beiden ein wirklich gutes Team! Wir freuen uns schon auf weiter Berichte / Fotos!



2011
 

Fozzy in seinem neuen zu Hause - nur glückliche Gesichter!!!


 

Das Silberminen & Friends-Treffen bei uns auf  der "Circle-C-Ranch"

Viele Beardies kamen zu diesem Event - unter anderem 7 Welpen von unserem A-Wurf. Die Hunde hatten viel Spaß miteinander und spielten stundenlang!

Mehr Fotos:  here!

 


 
...wenn ich einmal groß bin werde ich:    

                                      LANDSCHAFTSGÄRTNER

 

Fozzy: also Löcher graben und Blumen gießen kann ich schon!
 


Der Tag der Abholung...

alle auf Bumpfi mit Gebrüll!!!!

...na zum Glück nehmen wir nur einen mit!!! Da strahlt auch Bumpfi wieder!


 

August 2011:
...der Ausflug zu den Pferden:


 

 

 

Nach oben