Gästebuch

* Vielen lieben Dank für euren Eintrag!!! *

Name:
E-Mail:
Homepage:
Betreff:
Nachricht:
 
 

Aktuell sind 83 Einträge verfügbar.

Maren und Maddy (Homepage) hat am 07.12.2017 13:58:34 geschrieben :

Ausstellung
Hallo!
Bei der Bemerkung, das Fell wäre zu hart und zu kurz, frage ich mich, ob die Richter überhaupt den Standard kennen (das frage ich mich auch immer, wenn ich sehe, welch Plüschbomben auf die ersten Plätze kommen).
Tragt diese Aussage mit Stolz!
Da kann man echt mit dem Kopf schütteln.
Viele Grüße und eine schöne Adventszeit
Maren und Maddy
... sowie Rica und Pepe im Herzen
 

roman&max&barbara hat am 17.02.2016 19:40:53 geschrieben :

super
gratulierte, Welpen zum knuddeln.
 
Kommentar: danke meine Lieben! Großen Extraknuddler an die süße Maja!

Petra und Bande hat am 12.02.2016 16:02:35 geschrieben :

Babys
Herzliche Gratulation!!!!!!
Schöne Babys wie immer.
AllesGute Fossy und Familie
 
Kommentar: Lieber Fossy & 2-Beiner!!! Vielen herzlichen Dank! Ich hoffe es geht dir und deiner Familie gut und wir sehen uns bald wieder!!!

Axel hat am 28.04.2015 13:23:28 geschrieben :

Welpen
Ein wunderschöner Wurf, die könnte man alle sofort mitnehmen....
Eines würde auch schon reichen
 
Kommentar: dankeee - ganz lieb!!!

roman hat am 02.04.2015 20:33:11 geschrieben :

babys
die sind ja eine wucht, maja war glaub ich nie so brav und klein. sobald wir dürfen, kommen wir
 
Kommentar: ha - ha - war sie doch!!! Und wir freun uns sehr auf euren Besuch!

Kurt und Waltraud hat am 30.03.2015 20:02:59 geschrieben :

Gratulation!
Wow sind die süß! Herzlichen Glückwunsch zum tollen Wurf!
Ich komme euch besuchen - Onkel Buddy!
 
Kommentar: Hallo Buddy & Familie!!!! Dankeeee - wir freuen uns schon total auf euch!

Petra und Bande hat am 30.03.2015 19:34:12 geschrieben :

Babys
Hurra, Gratulation sooooo Lieb.
Die Besten Wünsche von Onkel Fossy und Familie.
Auf Bald LG Wir Alle
 
 
Kommentar: dankeeeeee - das ist voll lieb von euch - wir freuen uns schon auf ein Wiedersehen!!!

Petra und Bande hat am 20.02.2015 15:56:55 geschrieben :

April
Hallo Ihr Lieben!
Mit freuden hab ich gelesen das es diesmal geklappt hat,
Fossy freut sich schon Onkel zu werden.
Viel Glück der werdenden Mutter.
Auf Bald Petra und Bande
 
Kommentar: Hallo meine Lieben!!! Ja, dankeee -  Fossy wird Onkel!!! Wir würden uns sehr freuen, wenn ihr uns mal besuchen kommt!!! Bis bald! eure Familie

Maren (Homepage) hat am 23.12.2013 11:09:47 geschrieben :

Weihnachtsgrüße
Frohe Weihnachten und ein gesundes, neues Jahr

wünschen

Maren und Maddy



... und für den geplanten Wurf drücke ich alle Daumen!
 
Kommentar: Danke meine Lieben, das wünschen wir euch natürlich auch!!!

Petra und Bande hat am 06.11.2013 11:51:50 geschrieben :

Hoffe es geht allen gut?
Hallo Ihr Lieben!

Wollte mich nur einmal melden hoffe alle gesund und munter wir haben im Oktober den 10 Geburtstag von Bumpfi gefeiert und Fossy ist der Beste und Liebste Bub er folgt sehr brav.

Auf ein baldiges Wiedersehen

Petra und Bande
 
Kommentar: Hallo meine Lieben,

dann nachträglich noch alles Gute für die liebe Bumpfi - ich hoffe du hast eine Extraration Keksi bekommen!

Auch wir freuen uns schon auf weitere News, Bilder & natürlich auf ein Wiedersehen!!!

Annette hat am 28.07.2013 16:04:19 geschrieben :

war schon wieder hier...
Lieben Gruß aus dem heute GsD verregneten Hunsrück!
 
Kommentar: dankeeee - ganz liebe Grüße zurüüüück!!!!

Annette hat am 03.05.2013 16:15:57 geschrieben :

Hallo!
War gerade mal auf Eurer Nachwuchsseite schnuppern...und wollte ein paar nette Grüße da lassen. Bradley findet bestimt noch "seine" Familie. Wenn ich so könnte, wie ich will, dann wäre er meiner...Der guckt so wie Sam früher.



Lieben Gruß und bis bald

Annette
 
Kommentar: Hi Annette, ja, der ist ein ganz entzückender kleiner Bursche, und ich denke auch, dass er bald eine Familie findet die ihn gerne knuddelt und lieb hat!!!


Susanne hat am 10.04.2013 15:54:20 geschrieben :

Mäuse
Wollt nochmal kundtun wie süß die Beardiewelpis schon sind... zucker...
 
Kommentar: Dankeeee - ja, sie sind wirklich zum Niederschmusen!!! heart

Petra und Bande hat am 25.02.2013 20:07:34 geschrieben :

Babys
Hallo ihr Lieben!
Herzliche Gratulation an Bella und Familie.
Wenn die auch so toll sind wie der A- Wurf super, unser Marlon ist der besteund bravste den man sich wünschen kann.
Hoffe es gibt bald wieder ein Treffen.
Alles Liebe petra und Bande
 
Kommentar: dankeeee - das ist ganz lieb von euch!!! Und klar gibt´s wieder ein Treffen - versuchen das heuer ein wenig auszulagern - mehr Infos aber im Moment noch nicht!!!

Barbara Puschitz hat am 22.02.2013 13:34:13 geschrieben :

Herzlichen Glückwunsch
Herzlichen Glückwunsch zu Bellas 2. Wurf! Ich freue mich sehr für euch. Die Babys sind - wie zu erwarten war - ZUM VERLIEBEN SÜSS! Ich wünsche euch viel Freude mit euren Welpen und viel Energie für die sicher auch anstregende nächste Zeit. Ganz liebe Grüße, Barbara, Roman Max u. natürlich unsere MAJA
 
Kommentar: danke meine Lieben - freuen uns schon auf ein Wiedersehen!!!

roman,max, barbara und maja hat am 22.02.2013 10:34:07 geschrieben :

babys
Gratulation. Sind schon auf die ersten fotos gespannt.
 
Kommentar: danke meine Lieben - wie die Zeit vergeht: Maja ist ja jetzt schon die große Schwester!!!

Kempf Gudrun (Homepage) hat am 21.02.2013 13:26:18 geschrieben :

Welpen
Gratuliere zu den tollen Welpen!!Schön gezeichnet.Die Babies haben sehr viel von Uroma Angel mitbekommen! Bella ist eine tolle Hundemama !!
Gratuliere nochmal und eine schöne Welpenzeit, das wünschen
Gudrun & die Verwandtschaft aus Kärnten
Ebony, Jamaica und Lindia
 
Kommentar: Danke Gudrun das ist gaaanz lieb von dir!!!
Dicker Knuddler an deine Süßen!

roman,max, barbara und maja hat am 20.02.2013 09:52:49 geschrieben :

babys
Hi; ist es schon so weit? Sind schon gespannt auf den süssen nachwuchs. Gratulation auf jedenfall.
Lg
 
Kommentar: danke, danke - aber ein bißchen müssen wir uns noch gedulden, findet Bella auf jeden Fall!!!

Susanne hat am 22.01.2013 10:11:52 geschrieben :

Beardiebabys
Hab noch gar nicht GRATULIERT! Voll schön das Bella aufgenommen hat! Bin schon gespannt wieviele es sind und stelle mich gerne für Sozialisationsstreicheleinheiten zur Verfügung

LG
 
Kommentar: danke, ganz lieb - kommen gerne darauf zurück!!!

Michaela Raab (Homepage) hat am 16.01.2013 15:39:15 geschrieben :

Jippiiiiiie!!!
Juhuuuu, ich freu mich soooo! Knutscht Bella und Xano von mir, ich bin schon dermaßen gespannt auf ihre Kinder!

Lg Michi
 
Kommentar: danke! machen wir natürlich!

Susanne Naprawnik (Homepage) hat am 28.11.2012 17:18:19 geschrieben :

Obedience Beginner !
Hallöchen, wollte April zu der tollen Leistung beim Obedience Beginner ganz herzlich gratulieren, bin wirklich sehr beeindruckt.
Meine kleine Maus ist auch sehr sehr tüchtig; wir haben in der BH-Prüfung auf einem fremden Platz in der UO 60 (von 60 möglichen) Punkten bekommen. Nächstes Jahr können wir dann endlich durchstarten.
Wünsche Euch weiterhin viel Erfolg mit Eurer tüchtigen süßen Maus !
Grüße aus der Oststmk. Susanne & Sammy Lee & Nike
 
Kommentar: Vielen lieben Dank Susanne!
Auch euch weiterhin viel Erfolg!!!
Obedience - wieder eine Sparte in der sich unsere Rasse sehr bewährt!!!

Helga und die Jungs (Homepage) hat am 30.11.2011 15:20:30 geschrieben :

Hallo Verwandtschaft!!!
Seavus Gerlinde,

jetzt muss ich nochmal ganz offiziell gratulieren. Ein bisserl neidisch bin ich schon auf die Abstammung mütterlicherseits. Aber mein Mr. Daimon ist über Zotty-Floppy Narzissus Brown und Pahari Incredeble Jewel mit deiner Kleinen verwandt.
Viel Freude mit der Süßen!!!

Alles Liebe
das Helgalein
 
Kommentar: Hi Helgalein,
supi - jetzt sind wir ja offiziell miteinander verwandt!!!

Claudia (Homepage) hat am 03.11.2011 15:08:05 geschrieben :

Beardie Forum
Hallo aus Deutschland!

Ich würde euch gerne in mein oben angegebenes Beardieforum einladen. Ich habe selber zwei Rüden.

Freue mich sehr über Besuch!
Viele Grüße!
Claudia
 
Kommentar: Danke für die Einladung, aber da wir die Anti-Computer-Freaks schlecht hin sind, und den PC nur ganz selten benutzen - meist ist unsere eigene HP nicht mal ganz aktuell - sind wir leider gaaaanz ungeeignet für Foren!!!

Gabi & Markus (Homepage) hat am 29.08.2011 22:12:56 geschrieben :

Soooo traurig
Liebe Gerlinde,
habe gerade auf FB die traurige Nachricht gelesen und konnte es nicht glauben. Bin dann gleich hierher und...es tut mir sehr, sehr leid für euch und es gibt keine wirklich tröstenden Worte. Schön ist, dass euer altes Mädchen einfach in Ruhe einschlafen durfte, das beruhigt zumindest ein bisschen. Den Schmerz kann euch leider keiner nehmen, aber Kassie wird in euren Herzen und Gedanken immer bei euch sein. Sie war ein Unikat!

Wir fühlen mit euch,
Gabi & Markus + alle Belong To You-Fellnasen
 

Diana (Homepage) hat am 26.08.2011 21:18:29 geschrieben :

Au revoir Kassie...
... und vielen Dank, daß wir deinen letzten Urlaub mit dir teilen durften. Was hattest du noch für einen Spaß, den halben Fischteich leer zu trinken, beim Schafe hüten zuzuschauen und einzuschreiten, wenn du fandest, daß die andern das nicht richtig gemacht haben und all die guten französischen Leckerbissen abzustauben, du Genießerin. Du wirst auch uns fehlen, Madame la Présidente. Vielleicht triffst du ja über'm Regenbogen unseren Scotty. Alles Liebe !
 

Gudrun (Homepage) hat am 26.08.2011 17:12:51 geschrieben :

Kassie
Liebe Gerlinde lieber Herbert!!
Nun ist euere Kassie auch über die Regenbogenbrücke gegangen! Weiss, wie es jetzt in euch aussieht und wie weh es tut wenn ein so ein Schatz nicht mehr bei uns ist! Aber, so wie ihr schreibt, Kassie hatte ein erfülltes Leben, ein tolles Leben und wurde sehr geliebt und nur das zählt!
Dort oben geht es ihr jetzt gut und sie wird auch meine Lindsey, Alone, Gambit und viele andere treffen, die sie im laufe ihres erfüllten Lebens kenengelernt hat.
Ich drücke euch ganz fest !!
Alles Liebe aus Kärnten
Gudrun & Angel, Ebony,Jamaica und Linia
 

Maren (Homepage) hat am 26.08.2011 17:05:45 geschrieben :

Mach´s gut, Kassie!
Liebe Kassie, du hattest so ein erfülltes, schönes Leben, wovon andere Hunde nur träumen können. Nun bist du ganz friedlich über die Regenbogenbrücke gegangen. Auch wenn ich dich nicht persönlich kannte, so war ich doch irgendwie traurig, als ich von der Nachricht las. Sei glücklich dort, wo du jetzt bist! Gute Reise! Grüße bitte meine geliebte Rica von mir (und alle anderen Fellnasen)!
Mach´s gut, Kassie!
Maren und Maddy
... sowie Rica und Pepe im Herzen
 

Helga (Homepage) hat am 26.08.2011 15:00:26 geschrieben :

Gute Reise Kassie
Deine Freunde aus Solingen wünschen dir eine gute Reise über die Regenbogenbrücke. Kürzlich haben wir dich noch getroffen "Queen Mom". Du warst wirklich ein toller Hund!! Wir werden dich vermissen.

Helga mit ihren Beardies Buddy und Daimon
 

Myles (Homepage) hat am 24.08.2011 18:34:39 geschrieben :

Nice

I like your site!
This is my:
Buy tretinoin cream
 

Roman hat am 22.08.2011 10:12:52 geschrieben :

Maja
Wir sind so glücklich mit der Maja, hat sich schon toll eingelebt, meldet in der Nacht brav, und will mit allen spielen.
Im moment ist es Ihr nur etwas zu heiß, verkriecht sich im Schatten. Claudia hat sie super vorbereitet für die Welt draußen.
Danke, Danke
 
Kommentar: Liebe Maja & Familie,
es freut uns, dass sich Maja schon so gut in ihr neues zu Hause eingelebt hat! Dass sie sich jetzt im Schatten verkriecht kann ich gut nachvollziehen - mach´ ich selber nicht anders
Wir freuen uns schon auf ein Wiedersehen!!!
Bis dahin noch alles Liebe und weiterhin viel Spaß!!!

Susanne&Nele hat am 03.08.2011 17:18:13 geschrieben :

neue Fotos *schmelz*
mah, so schöne neue Fotos... gleich mal den Kindern zeigen, womit sie es in zukunft zu tun haben werden... find ich toll LG Susanne&Nele
 
Kommentar: danke - das ist total lieb von euch

Katrin hat am 26.07.2011 22:23:41 geschrieben :

gratulation
Hallo!
Wunderschöne Hunde habt ihr da und der Wurf ist Zucker! <3 Irgendwann wird auch mal ein Beardie-Baby bei uns einziehen und ich finde Euer Zuchtziel und Eure Art der Welpenaufzucht sehr nach meinem Geschmack! Weiter so und viel Erfolg!
LG Katrin
 
Kommentar: Liebe Katrin,
besten Dank für deinen Eintrag! Wir freuen uns schon - hoffentlich bald - dein neues Familienmitglied begrüßen zu dürfen!!!

Susanne hat am 20.07.2011 13:14:02 geschrieben :

ich warte und warte
auf neue Fotos von den Kleinen bitte bitte, muss meine welpenfotossucht ein bissi befriedigen

LG Susanne&Nele
 
Kommentar: sorry - der Internetbetreuer ist derzeit in Polen - auf einem Hüteturnier, bzw. Hüteseminar - bin erst Ende nächster Woche wieder da...

Diana (Homepage) hat am 17.07.2011 17:54:28 geschrieben :

Alles Liebe für die Babies
Auch an dieser Stelle nochmals herzlichen Glückwunsch für die neun Schätzchen aus eurem ersten Wurf. Und daß sie in die besten Familien der Welt kommen werden. Knuddels an die Babies und ganz liebe Grüße an euch!
 
Kommentar: Liebe Diana - gaaaanz herzlichen DANK!!! Die Kleinen werden fest gedrückt - tolle neue Eltern haben sie auch schon - freue mich schon auf unser Wiedersehen!!! Küsschen und Umärmel an alle!!!

Xabia hat am 13.07.2011 10:20:23 geschrieben :

sooooooo süß!
hallo ihr süßen beardie-babys!

ihr seid ja jetzt schon richtige beardies geworden! so hübsche fotos kann man eindeutig nur von so putzigen gesellen wie euch machen.
viel spaß noch mit eurer mama und euren zweibeinigen futterbringern wünscht
xabia und familie
 
Kommentar: Wuff Xabia!!!
Ja, ja, unser eins ist wirklich entzückend!!! Hoffe, wenn wir ein bisschen älter sind, dürfen wir mit dir und deiner neuen "Stiefschwester" spielen

Monja Lückemeier (Homepage) hat am 07.07.2011 19:47:00 geschrieben :

Herzliche Glückwünsche zu den Zwergen
Hallo Gerlinde und Co.!!
Das habt ihr aber gut hinbekommen.
Wünsche euch noch eine unbeschwerte und glückliche Welpenaufzucht und ganz liebe Welpenkäufer für die süßen Mäuse.
Monja und die Tolkien`s Dream Beardies
 
Kommentar: Servus Monja!!!
Danke, dass ist ganz lieb von dir!!! Ja, die Zeit vergeht viel zu schnell - bei euch ist ja auch schon wieder Ruhe eingekehrt...
Alles Liebe und wir freuen uns schon jetzt auf ein erneutes Treffen

Gudrun (Homepage) hat am 06.07.2011 12:38:30 geschrieben :

Nachwuchs
Hallo ihr Lieben!!
Schöne Babies, tolle Köpfe!Super gelungener Wurf!!
Da kriegt man wieder Lust !
Wünsche den Welpies ganz tolle Hundefamilien und euch eine schöne Welpenzeit mit den Rackern!! Werd immer mal auf euerer HP sein und die Entwicklung der kleinen Lauser verfolgen!
Liebe Grüße vom Wörthersee
Gudrun & die 4 Bearded-Damen
Angel, Ebony, Jamaica und Lindia
 
Kommentar: Hallöchen nach Kärnten!!!
danke, danke - sie sind wirklich entzückend!!! Und wie schnell die schon herum wuseln - unglaublich!!!
...na dann können wir uns ja hoffentlich bald auf kleine "Dog4U´s" freuen!?!?

Susanne hat am 22.06.2011 12:31:17 geschrieben :

Beardiebabys
Soooooo lieb die Zwerge - habens wirklich ganz toll gemacht die beiden! So ein kleiner Zwuck is schon was extrem süßes, bekommt man gleich einen guster...

Ganz liebe Grüße und einen dicken Knutscha an die Beardiemama und die Welpis
 
Kommentar: dankeee - das ist voll lieb von euch! Die kleinen wachsen dahin - echt arg - jetzt krabbeln sie nicht mehr, sondern gehen schon herum!!! Und die Äuglein sind jetzt auch schon offen!!! Wie die Zeit vergeht - viel zu schnell werden die Welpies wieder aus dem Haus sein...

gretl hat am 20.06.2011 23:31:46 geschrieben :

glückwünsche
Hallo ihr Lieben!
BE HAPPY now ...... wir freuen uns rießig mit - u. für euch; -auf Bella und ihre babys ein kräftiges ♪♪♪ WUFF !!!!
In nur 2einhalb std. 9 babys auf die welt bringen ist schon ein hammer und einfach unglaublich; - doch das wichtigste ist, das es allen gut geht u. sie wohl auf sind, euch wünschen wir eine schöne u. nicht all zu anstrengende zeit, - werden mit neugier u. spannung euere berichte von bella u. den welpis verfolgen. seid alle ganz herzlichst gegrüßt...... Gretl u. Michl
 
Kommentar: Hallo meine Lieben!!!
Ja, Bella hat das mit der Geburt großartig gemacht, und sie ist so eine liebevolle vorsorgliche Mutter, kann man sich nicht besser wünschen!!! Bis baaaald und ein lautes Wuff aus NÖ!!!

Petra Kindler hat am 20.06.2011 15:58:09 geschrieben :

Baby's
hallo Ihr Lieben!
Soooooo Lieb, bin ganz tintifax freu mich schon auf die Welpis.
Auf Bald Petra, Bumpfi und Familie
 
Kommentar: Hallöchen Bumpfi und 2-Beiner!!! freuen uns auch schon auf ein Wiedersehen - jetzt dauert´s ja nimma sooooo lange!!!!

Linda Hamann (Homepage) hat am 16.06.2011 00:37:38 geschrieben :

Campingplatzbetreiberin des hundefreundlichen Campingplatzes Blütengrund in Naumburg, Sachsen Anhalt
Hallo Gerlinde,
wir haben den gleichen Großvater väterlicher Seits gewählt - Charlet würde in Deine Meute hervorragend passen - es wird Zeit, dass wir zur Euch zum Hüteseminar kommen - . . . - Wir freuen uns mit Euch über Euren erfolgreichen Wurf - viel Glück in den nächsten Tagen und Wochen - viel Freude - viel Happyness - ganz viel Liebe Liebe Liebe - Love Linda & Co.
 
Kommentar: Dankeeee Linda, das ist ja soooo lieb von euch! Übrigens die Häuschen sind toll geworden!!! So long, Gerlinde

Gabriela (Homepage) hat am 15.06.2011 20:34:56 geschrieben :

Beardie-Nachwuchs
Herzlichen Glückwunsch zum 1. Wurf mit gleich NEUN Welpis! Wir wünschen Euch eine schöne Welpenzeit und ganz liebe Familien für die Wuffs. Genießt die Babyzeit!

lg, aus dem Burgenland,
Gabi, Markus & alle Pelznasen
 
Kommentar: danke für die lieben Wünsche vom sonnigen Bundesland!!!

Maren (Homepage) hat am 15.06.2011 16:14:43 geschrieben :

Glückwünsche
Herzlichen Glückwunsch zu den süßen Welpen! Ich wünsche allen, auch der Mama, alles, alles Gute, Gesundheit und ein glückliches, langes (Hunde)Leben!
Viele Grüße
Maren und Maddy
... sowie Rica und Pepe im Herzen
 
Kommentar: Hallo meine Lieben!!! besten Dank und auch euch und eure Meute!!!

Sandra hat am 15.06.2011 15:05:39 geschrieben :

Hurra!
Herzlichen Glückwunsch zu den Wunderwuzis !! Da hat Bella aber ganze Arbeit geleistet. In so kurzer Zeit so einen großen Wurf auf die Welt zu bringen, Hut ab! Genießt die Zeit, sie geht so schnell vorbei!Lg Sandra und family
 

Helga und die Jungs (Homepage) hat am 15.06.2011 14:49:50 geschrieben :

GLlÜCKWUNSCH!!!
Na, das ist ja ein super schöner Wurf. Gratuliere! Wünsche den Welpen alles Gute und euch eine schöne Zeit. Sie kommt nicht wieder
Winke
Helga
 

Susanne Naprawnik (Homepage) hat am 15.06.2011 09:05:45 geschrieben :

Welpis !
Herzlichen Glückwunsch zu dem schönen Wurf ! Ich wünsche Euch eine schöne Welpenzeit !
 
Kommentar: Hi Susanne, danke für die lieben Wünsche - wir werden die gemeinsame Zeit sehr genießen!

Sandra Gsenger hat am 14.06.2011 17:44:27 geschrieben :

Alles Gute!
Wir drücken euch ganz fest die Daumen für euren 1.Wurf, das die Babys gesund und munter sind !!!
Lg Sandra und Momo ( Xancinetti Elly May, Halbschwester von Merlin)
 
Kommentar: Hallöchen Sandra!!! DANKEEEEE!!! das ist total lieb von euch!!!

Susanne hat am 03.06.2011 12:31:10 geschrieben :

Welpis
Da wir jetzt in den Urlaub fahren, wünsch ich euch jetzt nochmals alles gute und liebe für die Welpis! Freu mich schon wenns dann alle gesund und munter auf Fotos zu betrachten sind.
Drück euch die Daumen und liebe Grüße
Susanne&Nele
 
Kommentar: ich wünsche euch eine schöne, erholsame Zeit!!! Danke für eure Wünsche, freue mich schon wieder auf ein Wiedersehen!!!
Genießt euren Urlaub - bis bald!!!

margarethe rogl hat am 30.05.2011 23:50:39 geschrieben :

einfach mal so
Halli hallo, hab grad die lieben tollen Fotos von Bella - Mami auf euerer Homepage gesehen, wirklich sehr hübsch, einfach zum verlieben. Ich hoff das es der werdenden Mutter bestens geht und natürlich das es auch euch allen gut geht. Das Bild von euerer Kassie ist auch sooo schöööön, wobei mir bei dem Anblick eher traurige Gefühle hochsteigen, da sie mich sehr an unseren Alec erinnert. Ich wünsche ihr auf alle Fälle sowie auch euch noch viele schöne beschwerde freie Tage))))
Ganz liebe Grüsse aus Kals an euch alle
Gretl u. Michl
 
Kommentar: Hallöchen retour!
Danke für den lieben Eintrag ...unsere Tierchen sind zum Glück alle gesund und wohl auf! Das Warten auf den Nachwuchs hat ja hoffentlich jetzt auch bald mal ein Ende... ...und Kassie war heute sogar beim Radfahren in der Früh mit dabei!!!
alles Liebe von der ganzen Circle-C-Bande!!!

Petra und Bumpfi hat am 24.05.2011 18:54:39 geschrieben :

Happy Birthday
Hallo Ihr Lieben!
Happy Birthday Kassie, hoffe du hast noch viele gesunde Jahre.
Hoffe Bumpfi schafft das auch.
Auf Bald LG Petra und Anhang
 
Kommentar: Hallöchen - na das ist aber gaaaanz lieb von euch!!!
Klar doch Bumpfi, das machst du schon!!!
Alles Liebe und bis baaaald,
Kassie & 4-Beiner

Emma (Homepage) hat am 17.05.2011 20:41:53 geschrieben :

Geburtstag Kassie
Hallo, liebe Kassie!
Leider etwas verspätet, aber auch ich wünsche dir alles Liebe zu deinem 15. Geburtstag!!! va Gesundheit und noch viiiiel schöne Zeit mit deinen Zwei- und Vierbeinern!
Liebe Grüße von der "außerbeardischen" Emma (& dem goldenen Schaf)
 

Maren (Homepage) hat am 17.05.2011 17:47:12 geschrieben :

Kassie
Hallo Kassie!
Ein bißchen spät, aber dafür umso mehr vom Herzen:
Alles, alles Gute zu deinem 15. Geburtstag! Vor allem wünsche ich dir Gesundheit und daß du noch ein paar solcher Geburtstage feiern kannst!
Viele Grüße
Maren und Klein-Maddy
... sowie Rica und Pepe im Herzen
 
Kommentar: Wuff - vielen herzlichen Dank, das ist total wirklich lieb euch!!!

Kassie - die ihre Menschen vorhat noch laaange auf Trab zu halten!!!

Gudrun (Homepage) hat am 17.05.2011 09:33:32 geschrieben :

Geburtstag Kassie
Hallo lieb Kassie, altes Mädl!!
Wir wünschen dir Gesundheit und noch viel Zeit mit deinen Lieben, geniesse deinen wohlverdienten Ruhestand!! Viele Streicheleinheiten und Bussi's von deiner Verwandschaft aus Kärnten,
Angel, Ebony, Jamaica,Lindia und unseren Frauchen Gudrun
 
Kommentar: Liebe Gudrun & Dog4U-Verwandtschaft!
Vielen lieben Dank für eure Glückwünsche! Frauchen und ich machen uns natürlich weiterhin eine schöne Zeit!!!

Diana (Homepage) hat am 17.05.2011 00:13:20 geschrieben :

Bon anniversaire Kassie...
... auch von uns aus Frankreich. Wie schön am 15.5. 15 Jahre alt zu werden! Nur noch dreimal schlafen und wir beglückwünschen dich persönlich.
Wir freuen uns riesig auf unser nächstes Hütewochenende auf deiner Ranch!
Liebe Grüße
Jojo and Family !
 
Kommentar: Lieber Jojo & Family -
danke - das ist total lieb von euch!!! Wir freuen uns schon soooo auf ein Wiedersehen!!!
Alles Liebe
Kass´ & Anhang

Sylvia (Homepage) hat am 16.05.2011 16:55:24 geschrieben :

Kassie
Liebe Kassie,
alles Liebe und Gute zu Deinem 15. Geburtstag, vor allem Gesundheit wünscht Dir Deine Familie aus der Steiermark samt Frauchen und Herrchen!
Liebe Grüße auch an Deine Futterspender und Ulla
 
Kommentar: Liebe Zieheltern!
Ja, 15 Jahre ist eine lange Zeit - aber natürlich noch nicht lange genug, darum nennen wir es mal einen "guten Anfang"
was? Meine lästige Nichte soll ich auch grüßen lassen?
...na dass muss ich mir erst überlegen!!!
Kass´

Helga und die Jungs (Homepage) hat am 16.05.2011 16:53:28 geschrieben :

Glückwunsch Kassie!!
Happy Birthday Kassie,

bleib so wie du bist, und vor allem gesund!! Du bist schon ein tolles Mädchen!

Knuddler von Helga, Buddy und Daimon.

 
Kommentar: Hallo meine lieben WBCG´ler!!!
Freu' mich schon, wenn wir uns übermorgen wieder treffen - da kann ich euch Jungs bestimmt wieder ein bißchen anmotzen
Kass´

Susanne & Sammy Lee (Homepage) hat am 16.05.2011 16:48:39 geschrieben :

GUTE GENE !
Hallo Kassie,
herzlichen Glückwunsch zu Deinem 15. Geburtstag - wirklich toll, wie fit Du noch bist. Naja, wir Stierlein (ich am 9.5. geb.) sind halt nicht unterzukriegen.
Hoffentlich wird mein Sammy Lee auch so alt !
Wir wünschen Dir und den Deinen noch eine schöne lange gemeinsame Zeit !
Susanne & Sammy Lee
 
Kommentar: Hallöchen Sammy-Lee & 2-Beiner!!!
danke für eure Glückwünsche - klar schaffst du das Sammy!!! Und weißt was das beste ist am Altern?? Die Menschen glauben oft, man ist arm oder taub, und nehmen es mit Befehlen und so nicht mehr so genau
Wünschen auch euch eine wunderbare laaaaange gemeinsame Zeit!!!
Kass´

Susanne & Sammy Lee (Homepage) hat am 12.05.2011 16:39:31 geschrieben :

Super Neuigkeiten
Hallo aus der Oststeiermark,
schön, daß es dieses Mal geklapt hat. Ich wünsche Bella und natürlich auch Euch alles Gute für Euren ersten Wurf.
Liebe Grüße
Susanne
 
Kommentar: Hi Susanne - das ist ganz lieb von euch!!!

Susanne hat am 12.05.2011 14:26:16 geschrieben :

beardie babys
Juhuuuu, nun ist es ja bald soweit und hochoffiziell - die workingbeardiebabys kommen ^^

Freu mich schon! Alles Gute und lG
Susanne&Nele
 
Kommentar: dankeeeee - bis hoffentlich baaald!!!

Helgalein mit Buddy und Daimon (Homepage) hat am 28.04.2011 12:37:57 geschrieben :

Däumchen sind gedrückt
Hallo Ihr Lieben,

wie ich sehe, gab es ein "Frühlingsdate"...nun heißt es Daumen drücken für euch. Ich wünsche euch einen wunderschönen, gesunden, instinktsicheren Wurf.

Alles Liebe aus Solingen
Helga
 

Marie (Homepage) hat am 22.04.2011 00:18:55 geschrieben :

France
Hello from France ... I enjoyed to look at your very beautiful beardies; I like this breed; my collies are my big passion, they work with sheep sometimes; my Carmen adores her work with sheep, I am very happy to see her very happy like this !! in France the collies don't work with sheep, what a pity !!! have a good day.
 

Kerstin (Homepage) hat am 19.04.2011 16:09:44 geschrieben :

Hallöchen
Hallo,
bin durch Zufall auf deiner Seite gelandet, echt nett geworden.
Drück Euch die Daumen, dass es mit deinem Wurf klappt.

Liebe Grüsse
Kerstin & stormyclan
 

Petra hat am 18.12.2010 21:13:19 geschrieben :

Frohe Weihnachten
Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch
wünschen Petra,2x Hannes und Bumpfi( Roxanna)
 

Sonja (Homepage) hat am 09.12.2010 20:39:35 geschrieben :

Gut Ding braucht Weile
Hallo hab gelesen, dass die Babies noch auf sich warten lassen, aber wie heisst es so schön gut Ding braucht Weile und auf den Sommerwurf freuen wir uns ja alle schon ...dann können die Kleinen auch ganz toll im Grünen spielen ...juhuuu...dickes Drück von Sonja & Streifenhörnchen
 

Petra und Bumpfi hat am 18.11.2010 17:03:01 geschrieben :

Wurf
Wir sind mindestens so nervös wie ihr.
Halten euch die Daumen. Freuen uns auf ein Wiedersehen.
LG Petra 2x Hannes und Bumpfi( Roxanna Blue)
 
Kommentar: Liebe Bumpfi & Zweibeiner!!! Neue Lage: noch 2 TAGE!!!
wir freuen uns schon sehr auf ein Wiedersehen - mit hoffentlich positiver Nachricht!!!

Xaver und Xena (Homepage) hat am 06.10.2010 14:48:52 geschrieben :

Herbstgrüße
Juchhuuu es ist Herbst,
und aus diesem Grunde wollen wir bevor der Winter kommt unsere Herbstgrüße zu euch bringen und freuen uns wenn ihr unsere Spur erschnüffelt und wir auch welche von euch bekommen. Liebe Grüße aus dem Schwabenländle von den Samtschnauzen Xaver und Xena.
 

Sabine hat am 22.09.2010 21:25:17 geschrieben :

Das Warten lohnt sich!
Hello!

Mit Begeisterung habe ich Eure Wurfankündigung gelesen! Eine tolle, sehr vielversprechende Verpaarung! Hoffe, alles klappt und das Warten auf Bella-Merlin-Babys lässt alle zukünftigen Welpenbesitzer, mit enormer Vorfreude die Zeit verstreichen!
Ich wünsche nur das Beste, freue mich enorm auf diesen Wurf und gratuliere hiermit zu dem Verantwortungsbewusstsein Eurerseits! Ihr züchtet aus Liebe zum Beardie.......
Drücke feste die Daumen, dass alles klappt!
Alles Liebe und nur das Beste von,
Sabine mit Phoebe
 

Gudrun kempf (Homepage) hat am 28.06.2010 16:04:03 geschrieben :

Grüße
Wünsche euch alles Gute für den geplanten ersten Wurf. Bin schon sehr gespannt......!
Freue mich schon jetzt!

Liebe Grüße aus Kärnten

Gudrun & die 5 Bearded-Damen
Lindsey, Angel, Ebony, Jamaica und klein Linda
 
Kommentar: ...danke, ganz lieb von dir!

Per & Birgit hat am 11.06.2010 12:56:23 geschrieben :

Ja Super!!
Ja da gratulieren wir Euch und hinfällig zu erwähnen, das wir auf den Nachwuchs mehr als gespannt sind
Wir wünschen Euch viel Erfolg und alles Gute auch für die zukünftige Beardi-Mama
glg Per & Birgit mit Jou-Jou & Jolly
 

uschi hat am 09.06.2010 15:26:27 geschrieben :

gratuliere!!!
hallo ihr! bin zwar nur seltener gast bei euch, aber kann mir keine bessere zuchtstätte vorstellen, als die geniale circle-c-ranch! alles da, was das beardie-baby-herz begehrt!!! wünsch euch viel freude und gute rüden-wahl und dass sich eure wünsche, träume und hoffnungen erfüllen! übrigens: wunderschöne hp!
ganz lg und hoffentlich bis bald,
uschi & mizzi
 

Sandra Brantner hat am 09.06.2010 13:06:23 geschrieben :

Zurück zu den Wurzeln
Hallo Gerlinde,
wir gratulieren euch ganz herzlich zu diesem Schritt. Wir sind zwar selbst nicht gerade die aktiven Schafhüter mit unserem Berry, aber auch ohne jemals Schafe gehütet zu haben, sieht man den natürlichen Instinkt, wenn man im Wald einem Schafhüter mit seiner Herde begegnet. Und es gibt nichts schöneres als zu sehen, welche nach wie vor ursprünglichen natürlichen Anlagen in unseren Hunden vorhanden sind. Wir wollen auch keine keine gestriegelten Schönheitsfaktoren an unserer Seite, sondern natürliche gesunde und vor allem ihrem Ursprung entsprechende Hunde. Obwohl sind Beardies einfach nur Hunde, oder sind sie nicht viel viel viel mehr ? LG und alles Gute und gratulation zu diesem mutigen Schritt!
Sandra, Hans Peter und Berry!
 

willy (Homepage) hat am 09.06.2010 10:54:05 geschrieben :

Super!
Sieht irre aus, viel gluck mit die Zucht, back to basics!

 

Helga mit Buddy und Daimon (Homepage) hat am 09.06.2010 10:36:32 geschrieben :

Gratuliere!!
Hey Gerlinde,

super Homepage. Ich wünsche euch natürlich viel Erfolg bei eurem ersten Wurf. Auf das der ausgewählte Zuchtrüde auch halten wird, was er verspricht und seine Hüteanlagen an die Welpen weitergibt. Alles Gute dafür!!!

Helga mit ihren Junx
 

Ilse (Homepage) hat am 08.06.2010 20:35:05 geschrieben :

Tolle Homepage!
Eure Homepage ist super geworden! Gratuliere! Ich wünsch euch alles erdenklich Gute für die Zucht!

Wir freuen uns schon auf den Bella-Nachwuchs!
Ilse, Dory und Außerbeardie Emma
 

Susanne hat am 08.06.2010 20:07:57 geschrieben :

GRATULATION
wow, dann gratuliere ich mal endlich züchtet ihr - find ich wirklich super, könnt mir keinen besseren dafür vorstellen... alles liebe und gute auf jeden fall

lg susanne&nele
 

Betty (Homepage) hat am 08.06.2010 14:17:59 geschrieben :

Tolle Homepage
Hallo!

Sehr sehr nette Homepage... Bin schon auf die ersten Beardie-Babys gepannt. *gg*


Lg Betty
 

Manu hat am 08.06.2010 14:09:32 geschrieben :

Super
Hallöchen

mensch da bin ich aber echt neugierig

Freu mich schon auf den arbeitenden Nachwuchs
Alles Liebe und Gute für Euch Alle

Manu mit Bonnie + Fly aus München
 

Ulli hat am 07.06.2010 19:02:30 geschrieben :

Spitzenhomepage!!!
Also wirklich! Sooo eine schöne HP......habt ihr der Welt bisher vorenthaltenViel Glück beim Erreichen Eurer Ziele! glg, Ulli und die gemischte Fraktion
 

Sabine hat am 03.06.2010 21:42:35 geschrieben :

Super!
Könnt Euch ja denken, wie sehr ich mich auf Bellas Nachwuchs freue....
Jedenfalls habt Ihr ein Ziel vor Augen, welches den Beardie wieder zu seinen Wurzeln bringt! Hut ab, für solch ein Engagement.....
Alles Liebe und gut Schaf,
Sabine, Nana, Stefan, Tina und natürlich Phoebe
 

Petra (Homepage) hat am 02.06.2010 17:03:55 geschrieben :

Viel Glück für Eure Zucht!!!!
Toll ist Eure hp geworden!Ich wünsche Euch vom ganzen Herzen viel Erfolg mit Euren süßen Bärlis!Bis bald Petra und die DMDS Briards
 

Heike und Achim (Homepage) hat am 31.05.2010 17:58:05 geschrieben :

Tolle Entscheidung!
Das sind ja ganz tolle Neuigkeiten! Zurück zum alten Beardie! Wir sind absolut begeistert und auch sehr gespannt auf den Rüden!

LG und bis Juli
Heike & Achim mit Sinja und Annie
 

Kathi (Homepage) hat am 28.05.2010 22:59:41 geschrieben :

Gratulation
Gratuliere recht herzlich zu Eurer Homepage!
Sind schon sehr auf den Auserwählten gespannt!

bis bald auf der Farm
Kathi & Fay
 

System hat am 14.05.2010 09:04:56 geschrieben :

Willkommen
Willkommen in meinem Gästebuch. Über Einträge würde ich mich sehr freuen.
 

Nach oben